Das sind die Speaker
ContentDay 2018
„Experten, die dir keine Märchen erzählen“
Jetzt Ticket checken!

Eine Veranstaltung von:

In Kooperation mit:

Martin Linke

Purpur Media

Martin Linke kennt beide Welten, die Offline Welt und die Online Welt. Begonnen hat er seine Medienkarriere im Jahr 2000 bei der Verlagsgruppe NEWS, wo er verlagsübergreifend Kunden wie die Blaue Lagune oder die Stadt Wien betreut hat. Er hat in engster Abstimmung mit den Kunden bei der Erstellung von Text und Layout bei Advertorials grossen Anteil daran, themenübergreifende Inhalte an die richtige Zielgruppe zu publizieren. In der Online Welt gilt Linke als erfahrener Hase. Seit dem Jahr 2009 beschäftigt er sich intensiv mit Performance Marketing, der Erstellung von Bild/Text Kombinationen und Conversion optimierten Kampagnen. Er hat Ligatus in Österreich aus dem nichts mit aufgebaut. Seit dem Frühjahr 2017 hat er entscheidenden Anteil daran, Outbrain, das weltweit führende Content Marketing Tool, am österreichischen Markt weiter zu etablieren.

Fuck up! Unsere größten Niederlagen

16:45 - 17:15 Uhr Track 2