ContentDay 2018
F**k up-Call
Melde dich & sei dabei!
Lass uns sprechen!

Eine Veranstaltung von: werbeplanung.at

In Kooperation mit: punkt&komma

Schon einmal so richtig abgef**kt?

Dann sei Teil der größten Content-Bewegung Österreichs!

Du hast im Online- oder Content-Marketing schon einmal so richtig versagt? Die Geschichte deines Scheiterns ist für dich jedoch kein Tabu-Thema? Ganz im Gegenteil: Du schreist deinen Misserfolg sogar gerne in die Welt hinaus? Damit andere daraus lernen und nicht dieselben Fehler machen?

Dann melde dich und sei Teil des ContentDays 2018! Ein Slot für die besten F**k up-Cases ist bereits reserviert!

Sende eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und einer Beschreibung deines F**k up-Cases an: ines.eschbacher@punkt-komma.at

Darum solltest du beim ContentDay 2018 am 11. April in Salzburg dabei sein:

Der ContentDay ist die größte Content-Konferenz Österreichs und bringt mehr als 20 hochkarätige Speaker aus dem Content-Marketing nach Salzburg. Im April 2018 findet die Fachkonferenz zum Thema Content-Marketing bereits zum fünften Mal in Salzburg statt.

Die Agenda wächst von Tag zu Tag …

Ein „Frag den Tantau“-Special mit Björn Tantau. Content-&-Marketing-Tipps für Amazon von Karim-Patrick Bannour. Erfolgreicher im Content-Marketing dank neuer Organisationsdesigns von Stefan Erschwendner. Mit Inbound und Growth Marketing Kunden gewinnen von Paul Lanzerstorfer. Und vieles mehr …

Du siehst: Am ContentDay 2018 erwartet dich Content-Marketing-Wissen in Hülle und Fülle!