5 Schwerpunkte
11. April 2018
Das darfst du nicht verpassen!
Zum Ticket ...

Eine Veranstaltung von: werbeplanung.at

In Kooperation mit: punkt&komma

Zielgruppe Millennials

16:45 - 17:15 Uhr Track 1

Content-Strategien und Distribution in Social Media

Wir sind heutzutage zunehmend mobil unterwegs. Insbesondere junge Zielgruppen konsumieren die für sie relevanten Werbebotschaften immer häufiger in Social Networks. Distributed Content ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Erreiche deine User dort, wo sie sich stets befinden – in den größten Content-Marktplätzen der Welt, den Social Networks. Hierbei gilt es auch neue Strategien zu entwickeln um die Zielgruppe Millenials anzusprechen. Die digital Lifestyle Brand miss hat im Rahmen ihrer #missBFF-Kampagne zwei beste Freundinnen aus der Community ausgewählt und erfolgreich als Influencer etabliert. Wie Content Distribution bei der Native-Advertising-Unit missMIND funktioniert und wie neue Content-Strategien bei einem Publisher wie miss entwickelt werden, erklärt Monika Affenzeller, Geschäftsführerin der missMEDIA GmbH.