5 Schwerpunkte
11. April 2018
Das darfst du nicht verpassen!
Zum Ticket ...

Eine Veranstaltung von: werbeplanung.at

In Kooperation mit: punkt&komma

Never change a running system?

16:45 - 17:15 Uhr Track 2

Mit neuem Organisationsdesign zu erfolgreichem Content Marketing

Überproportional viele Content-Marketing-Erfolgsbeispiele kommen von kleinen, jungen und mit minimalem Budget ausgestatteten Unternehmen. Warum sind etablierte Unternehmen, die über wesentlich mehr Bekanntheit, Wissen und Ressourcen verfügen nicht in der Lage ähnliche Erfolge zu feiern?

Stefan Erschwendner erklärt welchen fundamentalen Einfluss das Organisationsdesign auf langfristige Erfolgschancen im Content Marketing hat. Dabei erklärt Stefan wie etablierte Unternehmen und Startups durch die Fokussierung auf 5 Schwerpunkte im Organisationsdesign die Grundlage und Voraussetzungen für erfolgreiches Content Marketing schaffen können:

1.Dynamic Budgeting

2.Dedicated Customer Segments

3.Interdisciplinary Teams

4.Agile Way of Working

5.Enabling Infrastructure