5 Schwerpunkte
11. April 2018
Das darfst du nicht verpassen!
Zum Ticket ...

Eine Veranstaltung von: werbeplanung.at

In Kooperation mit: punkt&komma

Frag den Tantau

10:35 - 11:25 Uhr

Man kennt es – und man liebt es: Björn Tantau Content-Format: „Frag den Tantau“. Am ContentDay bringen wir sein legendäres Format auf die Bühne!

Du  hast eine Frage an den Digital Marketing-Experten? Dann pack die Gelegenheit beim Schopf, denn am ContentDay beantwortet Björn Tantau DEINE Frage rund um digitales Marketing! 

Und so funktioniert's: Die fünf am häufigsten gestellten Fragen werden von Björn direkt in der Session beantwortet.  Bis 4. April 2018 kann jeder Content-Wissbegierige seine Frage an den Digital Marketing-Experten stellen. Einfach per Mail an hallo@contentday.at mit dem Betreff: Meine Frage an Björn Tantau senden. Die fünf am häufigsten gestellten Fragen beantwortet er direkt in seiner Session von 10:35 bis 11:25 Uhr am ContentDay 2018.