ContentDay 2018
AFTERSHOW-PARTY
Trust me, you can dance!
Tickets checken: JETZT!

Eine Veranstaltung von: werbeplanung.at

In Kooperation mit: punkt&komma

Nach den Sessions: „Less thinking – more drinking!“

 

Die legendäre ContentDay-Aftershow-Party steigt in diesem Jahr wieder exklusiv im Darwin’s!

Wo du die Location findest? Direkt am Salzburger Platzl am Ende der Linzer Gasse: nur einen kurzen Fußmarsch von der Konferenz-Location entfernt.

Wir sind uns sicher: Wer tagsüber viel lernt, darf abends auch ausgelassen feiern. Los geht’s direkt nach der letzten Session ab 19:00 Uhr!

Unser Tipp: Die exzellenten Cocktail- und Spritz-Variationen der Café-Bar probieren. Sie werden allesamt mit frischen Kräutern zubereitet und schmecken daher besonders lecker.

Das Netzwerken nimmt kein Ende – zum Glück!
Und in lockerem Rahmen mit einem kühlen Drink in der Hand netzwerkt es sich gleich noch viel leichter. Chilliger Sound untermalt die guten Gespräche obendrauf. So lässt du den Konferenztag angenehm ausklingen …

Hat jemand Free Drinks gesagt?
Für so manchen Partytiger Fluch und Segen zugleich: Die Drinks sind im Party-Ticket inkludiert. Cheers Content-Freunde!

Feste feiern, wie Sie fallen!
Wer noch am Überlegen ist: Das ist DIE Gelegenheit des Jahres, mit Gleichgesinnten zu feiern. Also ab zum ContentDay und ab ins Darwin’s!

Coole Beats!
Was wäre eine Party ohne Musik? Wohl nur halb so cool. Gut, dass du im Darwins bis spät in die Nacht stimmigen Beats lauschen und den spannenden Tag Revue passieren lassen kannst …